vergangene Aktivitäten

Stipendium des Deutschen Akademikerinnenbundes Bremen e.V. für Studentinnen in Betreuungs- bzw. Pflegeverantwortung in 2019 und 2022 vergeben!

 

Der Deutsche Akademikerinnenbund Bremen e.V. hat nach 2019 zum zweiten Mal sein Stipendium ausgeschrieben. Nachdem 2019 eine Person für 2 Jahre gefördert werden konnte, kommen aktuell sogar zwei Personen für 13 bzw. 11 Monate in den Genuss des Stipendiums.

Weitere Informationen finden sich auf dem Instagram-Kanal: @dab_bremen_ev


Spende an die Seebrücke Vechta!

 

Unter dem Motto "Wissenschaft wirkt" haben Laura Naegele und ich uns dazu entschieden, einen Teil des Preisgeldes unseres Posterpreises vom Gerontologie und Geriatrie Kongress 2018 (DGGG) (s. Preise / Auszeichnungen) an den Vechtaer Ableger der landweiten Initiative der „Seebrücke“ zu spenden.